H. Schnitzler e.K. Fahrzeugbau

BERG TOYS



Durch die eigenen Kinder animiert, wurde 1999 ein ganz anderes Produkt in unsere Liefer-und Leistungspalette mit aufgenommen. Pedal-Go-Karts mit großen Reifen, leicht zu treten mit vorteilhafter Pedalübersetzung und kugelgelagerten Rädern. Anfangs noch zögerlich entwickelte sich über die Jahre eine immer mehrwerdende Nachfrage nach diesen Produkten. Neue Produkte sowie Verbesserungen an bewährten Fahrzeugen werden ständig vorgenommen. Auch in den kommenden Jahren werden wir den Marktführer im Bereich Pedal-Go-Karts weiterführen.

Wir bevorraten einige Berg-Pedal-Go-Karts sowie eine große Anzahl von Zubehör und Berg-Anhängern in unserem Showroom. Treten Sie mit uns in Kontakt um eine Probefahrt zu vereinbaren oder die Verfügbarkeit von Berg Artikeln anzufragen.

Klicken Sie auf das Logo um zur Berg Toys Website zu gelangen.